Brandaktuell

Ein grosses und herzliches Dankeschön

Mein spezieller und grosser Dank richtet sich an alle Breitenbacherinnen und Breitenbacher, welche mir am vergangenen Sonntag, dem 21. Mai 2017, mit Ihrer Stimme und Ihrem Vertrauen die Wahl in den Breitenbacher Gemeinderat ermöglicht haben.

Mit Freude und Genugtuung habe ich davon Kenntnis genommen, dass viele Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die Meinung vertreten, dass sich die Parteienvielfalt Breitenbachs und die wählerstärksten Parteien auch in der Exekutive wiederspiegeln sollen.

Ein ganz spezieller Dank geht auch an unseren Wahlkampfkoordinator Guido Halbeisen, welcher mit seinem Netzwerk und seinem Engagement eine gute Liste auf die Beine stellen konnte. Mit rund 13% Wähleranteil hat die SVP auf Anhieb ein ansehnliches Ergebnis erzielen können und damit ein Direktmandat im Gemeinderat erzielt.

Umso mehr bin ich überwältigt von der Zustimmung zu meiner Person und dass ich die Geschicke und die Bedürfnisse Breitenbachs für die nächsten 4 Jahre zum Wohle der Gemeinde, aber selbstverständlich vor allem auch im Sinne meiner Wählerinnen und Wähler, mitbestimmen darf.

Ich freue mich auf eine sachliche, kollegiale, konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit im Gemeinderat.

Euer/Ihr Marcel Schenker, SVP Breitenbach