Ja zum Verhüllungsverbot

Am Samstag dem 22.04.2017 findet im Wydehof in Breitenbach eine Unterschriftensammlung zur Volksinitiative „JA ZUM VERHÜLLUNGSVERBOT“ statt.

Aufgrund diverser Vorkommnisse in den letzten Jahren, seien dies Hooligankrawalle, Saubannerzüge durch die Innenstädte oder rund um den Dunstkreis der Reitschule in Bern und dann auch zur Durchsetzung unserer Werte wie Gleichberechtigung von Mann und Frau, Respekt dem Gegenüber, der Vorbeugung zur Bildung von Parallelgesellschaften und letztendlich damit auch der Verhinderung einer schleichenden Islamisierung habe ich mich dazu entschlossen, eine Standaktion zu organisieren und durchzuführen.

Auch unsere Nachbarn wollen unsere Werte, Respekt und Toleranz durchsetzen, wie dies jüngst unser Nachbar Österreich angekündigt hat. Im Kanton Tessin besteht bereits ein solches Gesetz, welche an der Urne auch mit einem deutlichen Ja angenommen wurde. Die Erfahrungen dabei sind durchwegs positiv.

Die Standaktion findet wie folgt statt:

Ort: Wydehof in Breitenbach
Datum: Samstag, 22.04.2017
Zeit: 10:00 – 13:00 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Initiative unterstützen und dies mittels Unterschrift bekräftigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.